Über uns

Unsere Arbeit verstehen wir als eine Partnerschaft mit unseren Auftraggebern. Das sind Versender, Beschaffer, Logistik-Dienstleister und reine Frachtführer.

Nicht die Anzahl oder Größe der Aufträge oder Projekte sind für uns die Erfolgsfaktoren, sondern die Qualität und Nachhaltigkeit der erzielten Lösungen.

Mit partnerschaftlichem Rat stehen wir auch bei der Ausführung eines Auftrages zur Verfügung. Wir halten uns an hoch professionelle Standards und streng ethische Grundsätze. Dazu zählen

• eine absolute Identifikation mit dem Projekt
• der Wille zum Erfolg
• Diskretion und Loyalität
• Integrität und Zuverlässigkeit.

Der gemeinsame Erfolg hängt ab von Kompetenz, Professionalität, Engagement, Begeisterung für das, was man tut sowie der Kontinuität und Kondition, mit der man eigene Überzeugungen lebt und gestaltet.

 

Qualitätsmanagement

Die Basis wirtschaftlichen Erfolgs eines jeden Unternehmens besteht aus zufriedenen Kunden. Die Kundenzufriedenheit ist daher durch unsere tägliche Arbeit auf dem Prüfstand

heute – morgen – immer

 

Umweltmanagement

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft bewusst. Die Sicherung des ökologischen Systems und die Erhaltung der Lebensgrundlagen sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.

Abläufe zu optimieren, Sicherheit zu verbessern, Transporte zu bündeln, um damit unnötigen Verkehr zu vermeiden sind elementare Bausteine unseres Handelns.

 

Gemeinschaftssinn (Gemeinsam sind wir stärker)

Nach diesem Leitbild streben nicht nur die WRO (Wirtschaftsregion Ortenau) und andere Netzwerke. Jedes Leistungsversprechen, das wir unseren Kunden geben, wollen wir erfüllen. Unsere Dienstleistung hat das Ziel bei allen an der Transportkette Beteiligten einen Mehrwert zu generieren.

 

Gegenseitigkeit

Unser Ziel ist es in einer Atmosphäre zu arbeiten, in der sich alle wohl fühlen. Gegenseitiger Respekt, Fairness, Professionalität, Höflichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit sind für uns ebenfalls elementare Bausteine unseres Handelns.

Erfolgreiche Beratung erfordert Offenheit und Dialog.